Werde Förderer vom Schützenverein Assel

Der Schützenverein Assel lädt Sie herzlich ein, Teil unserer wunderbaren Gemeinschaft zu werden und uns als Förderer zu unterstützen. Unser Verein besteht seit 1901 und hat sich zum Ziel gesetzt, das traditionelle Schützenwesen in unserer Region zu fördern und zu bewahren.

Melden Sie sich noch heute als Förderer beim Schützenverein und helfen Sie mit, unsere Ziele zu verwirklichen. Jeder Beitrag zählt!

Schützenverein Assel von 1901 e.V.

Volksbank Kehdingen:

DE22 20069786 7334 461300

GENODEFF1GRO

Oder klicke direkt hier, um uns über Paypal zu unterstützen ⇒

Gemeinschaft erleben

Werden Sie Teil einer engagierten Gemeinschaft von Menschen, die die Liebe zum Schützenwesen teilen. Gemeinsame Veranstaltungen, Feste und Wettkämpfe stärken den Zusammenhalt und sorgen für unvergessliche Erlebnisse.

Tradition bewahren

Als Förderer unterstützen Sie aktiv die Bewahrung und Weitergabe von Traditionen. Schützenfeste, Umzüge und andere kulturelle Veranstaltungen sind ein wichtiger Teil unserer Geschichte und Identität. Gemeinsam tragen wir dazu bei, sie zu erhalten und an kommende Generationen weiterzugeben.

Sportliche Herausforderungen

Für die sportlich ambitionierten Mitglieder bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Ausübung des Schießsports. Sie trainieren ihre Treffsicherheit und nehmen an lokalen und regionalen Wettkämpfen teil. Der Schützenverein Assel ist stolz auf seine erfolgreichen Athletinnen und Athleten.

Gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns nicht nur für das Schützenwesen, sondern setzen uns auch aktiv für unser Gemeinwesen ein. Als Fördermitglied können Sie direkt Einfluss nehmen und Gutes bewirken.

Unterstützen Sie uns als Förderer und tragen Sie dazu bei, dass der Schützenverein Assel  auch in Zukunft seine wichtige Rolle in unserer Gemeinschaft spielen kann. Gemeinsam können wir Traditionen bewahren, sportliche Erfolge feiern und gesellschaftliches Engagement umsetzen.